Carl Peyer: „Du bist für mich der Himmel“ – VÖ 28.10.2016

Carl Peyer - Du bist für mich der Himmel
Carl Peyer - Du bist für mich der Himmel

Carl Peyer präsentiert seine neue Single.

„Du bist für mich der Himmel“ ist ab 28.10.2016 im Handel erhältlich.

Carl Peyer - Du bist für mich der Himmel

Vor mehr als 25 Jahren begann die musikalische Karriere des Ausnahmekünstlers Carl Peyer ihren Anfang.

Er ist ein Mitbegründer des deutschsprachigen Popsongs und gehört heute zu den bekanntesten und erfolgreichsten „Austro-Poppern“. Was Carl Peyer mit dem Titel „Romeo & Julia“ begonnen hat, nämlich mit einem Hit als Chartstürmer, setzt er nun mit einem aktuellen neuen Song „Du bist für mich der Himmel“ weiter fort.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem eigenen Sound, der sehr zeitlos und authentisch ist, hat es Carl Peyer mit seinen Songs verstanden, Lebensgefühle ganzer Generationen zum Ausdruck zu bringen. Er verbindet mit seinen Liedern die Menschen, nicht nur bei seinen Live Auftritten, und schafft es gekonnt, an die „Gute Alte Zeit“ zu erinnern. Er verkörpert ein „Lebensgefühl mit Musik“, das sagen nicht nur die Fans und Freunde von Carl Peyer.

Die neue Single „Du bist für mich der Himmel“ ist ab sofort auch auf Oldie Party Austria zu hören.


Carl Peyer - Du bist für mich der Himmel
Carl Peyer – Du bist für mich der Himmel

Quelle: RFCompanyTV

STARTE DEINEN RADIOPLAYER