Olaf Berger: „Dieser Augenblick“ – VÖ 21.10.2016

Olaf Berger - Dieser Augenblick
Olaf Berger - Dieser Augenblick

Olaf Berger mit einer weiteren Singleauskoppelung aus seinem Album „Über Grenzen gehen“.

„Dieser Augenblick“ ist seit 21.10.2016 im Handel erhältlich.

Olaf Berger - Dieser Augenblick

Olaf Berger, inzwischen seit über 30 Jahre eine feste Größe im deutschen Showgeschäft, und erster Künstler aus der ehemaligen DDR, dem die Goldene Stimmgabel verliehen wurde, ist nicht zu stoppen.

2015 feierte er sein großes Bühnenjubiläum mit einer gebührenden Tour, auf der auch der irische Superstar Johnny Logan nicht fehlen durfte, und zeigte mit seinem aktuellen Album „Über Grenzen gehen“, dass seine Leidenschaft für moderne deutsche Musik stärker ist als je zuvor.


Singleauskoppelung:

Zur Freude der Fans gibt es nun einen der schönsten Songs des Albums als Single-Auskopplung.

Und er ist etwas ganz Besonderes. „Dieser Augenblick“ ist anders. Es handelt sich dabei um eine unheimlich berührende Ballade, die davon handelt, dass man sich im Leben manchmal einfach viel zu selten Zeit für bestimmte Freunde oder Verwandte nimmt – und irgendwann ist es dann zu spät. „Dieser Augenblick“ ist ein reuevoller und doch einfühlsamer Rückblick auf diese Person. Nehmt euch Zeit für eure Freunde! Zieht um die Häuser, erzählt euch, was euch bedrückt! Denn „dieser Augenblick“ kommt nie mehr zurück.

Olaf Berger hat diesen Song seinem langjährigen Freund und Manager Hartmut „Happy“ gewidmet. Ein Song, bei dem es wirklich schwierig ist, die eine oder andere Träne zurückzuhalten.

Und wieder beweist Olaf Berger als einer der Größten im deutschen Showgeschäft sein musikalisches Feingefühl. Er ist einfach jemand, der sich musikalisch stets weiterentwickelt, über Grenzen geht und den Fans immer etwas Neues und doch irgendwie Vertrautes bieten kann.

Info:
Homepage
Facebook


Olaf Berger - Dieser Augenblick
Olaf Berger – Dieser Augenblick

Quelle: Palm Records / Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER