Tom Mandl: „Amore Mio“ (Edwin & Louis Remix) – VÖ 26.05.2017

Tom Mandl - Amore Mio
Tom Mandl - Amore Mio

Tom Mandl präsentiert den Edwin & Louis Remix seines Erfolgshits „Amore Mio“.

„Amore Mio“ (Edwin & Louis Remix) ist ab 26.Mai 2017 im digitalen Handel erhältlich.

Tom Mandl - Amore Mio

Mit einem heißen Flirt startet Tom Mandl in den Sommer 2017, und auch bei diesem brandneuen Remix von „Amore Mio“ stehen die Zeichen ganz klar auf Hit:

Der YouTube-Clip des erfolgreichen Originals verzeichnet inzwischen weit über 125.000 Views – dabei kommt die zeitgenössische Remix-Variante sogar mit noch mehr sommerlichem Schwung daher.


Amore Mio Remix und das neue Album:

„Amore Mio“ (Edwin & Louis Remix) erscheint am 26. Mai 2017 bei Telamo und verkürzt zugleich die Wartezeit aufs nächste Album „Ich bin ein Mann zum Küssen – Das Beste“, das am 11. August 2017 in den Handel kommen wird.

Aus Versehen dann doch Vino statt Cappuccino – und schon war’s passiert: Ein Blick, rasanter Funkenflug, magische Anziehungskräfte, und so nimmt auch schon der sommerliche Flirt seinen Lauf, den der sympathische Mandl so wunderschön in dieser Sommer-Single vertont.

„Die Liebe und der Vino/die machen jeden Mann verrückt“, weiß er zu berichten, wobei sich das Strandabenteuer zwischenzeitlich wie eine Fata Morgana zu verflüchtigen scheint.


Noch feuriger, tanzflächentauglicher und eingängiger:

In der brandneuen Remix-Version noch feuriger, tanzflächentauglicher und eingängiger, klingt dieser verführerisch-sonnige Flirt am Strand nun sogar noch leidenschaftlicher als zuvor.

Diesen Sommer startet Tom Mandl nun wieder richtig durch: Bevor sein „Ich bin ein Mann zum Küssen – Das Beste“-Album erscheint, gibt’s mit „Amore Mio“ (Edwin & Louis Remix) das ultimative Sommerhit-Update für lange, heiße Nächte.


Info:
Homepage
Facebook


Tom Mandl - Amore Mio
Tom Mandl – Amore Mio

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER