Christian Anders: „D. s. H.“ – VÖ 17.08.2017

Christian Anders - D .s. H.
Christian Anders - D .s. H.

Christian Anders hat seine neue Single veröffentlicht.

„D. s. H.“ ist seit 17. August 2017 als Download erhältlich und ein Vorbote des kommenden Albums „Emotionen“.

Christian Anders - D .s. H.

Ist die Single „D. s. H.“ der neue Hitparadenstürmer von Christian Anders?

Nach rund 100 Wochen mit „ALLE OPTIONEN OFFEN“ in den Discothekencharts – davon viele Wochen NUMMER EINS – schenkt uns Christian Anders einen neuen Song mit einem kreativen Ritardando-Ende.


2018 – das Jahr der Christian Anders-Emotionen:

Dabei ist schon eines sicher: 2018 wird das Jahr der Christian Anders-Emotionen!

Und es wird anders sein als es sich so manche Presse- und Weggefährten vorstellen. Der Künstler setzt mit der neuen Single  „D. s. H.“ ein klares musikalisches Zeichen.


Neues Album Mitte 2018:

Dabei wurde die Producer-Teampartnerschaft erweitert. Mit dem bewährten Management Birgit Diehn und frischen kreativen Köpfen befindet sich Christian Anders mitten in der Vorbereitung des dritten 3select Music Albums, welches Mitte 2018 unter dem klingenden Namen „Emotionen“ auf den Markt kommt.

Dieses Album wird eine Mischung aus neuen Christian Anders Kompositionen sowie einer Urheberplattform für neue Talente.

Dazu Werner Schneeweiss, musikalischer Leiter & Inhaber von 3select Music: „Mit der neuen Komposition D. s. H. hat der Künstler laut ersten Rückmeldungen der DJs & Musikredakteure wieder einmal den Hit-Nerv getroffen. Wir sind stolz und dankbar für die geniale Teamarbeit.“


Als Download und Streaming erhältlich:

Die Single „D. s. H.“ ist der Vorbote des Albums „Emotionen“ und ist seit 17. August 2017 als Download und Streaming mit einer Radio-, Lion-Pop- & 3select® RMX-Version in den Handel.

Christian Anders - D .s. H.
Christian Anders – D .s. H.

Quelle: 3SELECT-MUSIC

STARTE DEINEN RADIOPLAYER