Andrea Berg: „Ja ich will“ – VÖ 08.09.2017

Andrea Berg - Ja ich will
Andrea Berg - Ja ich will

Schlagerstar Andrea Berg stellt ihre neue Single vor.

„Ja ich will“ ist ein Vorbote auf das kommende Album „25 Jahre Abenteuer Leben“.

Andrea Berg - Ja ich will

Das neue Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ (erscheint am 15. September 2017) sendet mit der Vorab-Single „Ja ich will“ ein erstes ganz besonderes Zeichen.

Dieser brandneue Song von Andrea Berg hat nicht nur absolutes Hitpotential – vergleichbar mit den größten Supersellers der Künstlerin – er schmiegt sich perfekt in die Zeit, die Gefühle, die Gedanken.

Eine – der Widerspruch sei gestattet – tief berührende Ballade, die doch unendlich fröhlich stimmt. Sommer, Sonne, Strand und Schmetterlinge, die erste Liebe, der erste Kuss, verrückte Abstecher auf einen Kaffee nach Paris: „… Ja ich will, mit dir im Autokino Liebe machen, Ja ich will, an jedem neuen Tag mit dir erwachen.“ Kein bitterer Rückblick ins Gestern, vielmehr eine Replik an das Schöne, Vergangene, Unvergessliche… 25 Jahre Abenteuer Liebe.

Geschrieben haben die Lyrics Andrea Berg und René Baumann (das Dreamteam, das bereits beim letztjährigen Hit „Sternenträumer“ zusammengearbeitet hat), die Musik ist von Oliver Lukas, Mihael Hercog, Sasa Lendero, produziert hat Felix Gauder.


Das neue Album:

Das neue Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ erscheint am 15. September 2017.


25 Jahre Abenteuer Leben – Das Hautnah-Konzert 2017:

  • 16.10.2017 Hamburg Laeiszhalle
  • 17.10.2017 Leipzig Haus Auensee
  • 19.10.2017 AT-Wien Wiener Stadthalle/Halle F
  • 20.10.2017 München Circus Krone
  • 22.10.2017 Stuttgart Liederhalle
  • 23.10.2017 Frankfurt a.M. Jahrhunderthalle
  • 25.10.2017 Siegen Siegerlandhalle
  • 26.10.2017 Bielefeld Stadthalle
  • 27.10.2017 Berlin Tempodrom
  • 28.10.2017 Dortmund Westfalenhalle 3A

Info:
Homepage
Facebook


Andrea Berg - Ja ich will
Andrea Berg – Ja ich will

Quelle: Bergrecords

STARTE DEINEN RADIOPLAYER