André Fenna: „Mach Dich frei“ – VÖ 11.09.2017

André Fenna - Mach Dich frei
André Fenna - Mach Dich frei

Der Grazer Schlagersänger André Fenna präsentiert seine neue Single.

„Mach Dich frei“ ist seit 11. September 2017 im Handel erhältlich.

André Fenna - Mach Dich frei

Schlag auf Schlag geht es zurzeit beim österreichischen Newcomer André Fenna voran. Der aus Graz stammende Künstler gibt nun richtig Gas!

Nach seiner erfolgreichen ersten Single „Feuerrote Wolken“ im Juni 2017 folgt jetzt bereits die nächste Produktion mit dem Titel „Mach dich frei“.

Der Song beschreibt eine Situation mit der sich Viele identifizieren können.

Nach endlos langen, schlaflosen Nächten kommt man an einem Punkt im Leben an, wo man sich einfach nur mehr fragt: Was jetzt?

„Mach dich frei“ vermittelt positive Energie und will aber auch zum Nachdenken anregen. Nichts muss bleiben wie es war und jeder hat sein Leben selber in der Hand.

Die Single „Mach dich frei“ wirkt frisch und unkompliziert und ist ganz anders als sein Vorgänger „Feuerrote Wolken“.

„Never change a winning team“ ist die Devise des charismatischen Sängers. Somit lag es auch auf der Hand dass erneut der Erfolgsproduzent Hubert Molander (Universalmusic Publishing – Molamio) für die musikalische Umsetzung verantwortlich ist.

„Mach dich frei“ – ein moderner – druckvoller Popschlager mit der André Fenna für volle Tanzflächen sorgen wird. Aber auch ein Song mit jeder Menge positiver Energie, ganz einfach zum Wohlfühlen.


Info:
Homepage
Facebook


André Fenna - Mach Dich frei
André Fenna – Mach Dich frei

Quelle: Molamio

STARTE DEINEN RADIOPLAYER