Patrick Lindner & Nicki: „Baby Voulez-Vous“ – VÖ 05.01.2018

Patrick Lindner & Nicki - Baby Voulez Vous
Patrick Lindner & Nicki - Baby Voulez Vous

Die beiden Schlagerstars haben einen Hit der niederländischen Band BZN gecovert.

„Baby Voulez-Vous“ ist eine Vorabsingle aus dem kommenden Studioalbum „Leb dein Leben“ und seit 05. Januar 2018 im Handel erhältlich.

Patrick Lindner & Nicki - Baby Voulez Vous

Bevor Patrick Lindner im Februar 2018 sein sonnengetränktes neues Studioalbum „Leb dein Leben“ veröffentlicht, lässt der Münchner schon jetzt eine euphorische Vorab-Single vom Stapel – und holt sich dafür die Bayern-Pop-Ikone Nicki an seine Seite!

Ihr rasantes, verliebtes Duett „Baby Voulez-Vous“ ist bei Telamo erschienen und seit 05. Januar 2018 im Handel erhältlich.

Das „Original“ stammt von BZN. Die Gruppe aus den Niederlanden hat sich 2007 aufgelöst.


„Du warst so schön wie das Licht/nur deine Sprache konnt’ ich nicht“, singt Patrick Lindner gleich zu Beginn dieses ungemein flotten Duetts, das von einer feurigen Begegnung, von einer Liebe auf den ersten Blick erzählt, die sich auch über größte Sprachbarrieren hinweg ihren Weg bahnt.

Der perfekte Albumvorbote, weil die verliebt-feurige Grundstimmung wunderbar zeigt, in welche (sommerliche!) Richtung Patrick Lindner auf seinem kommenden „Leb dein Leben“-Longplayer aufbricht, holt er sich mit Nicki eine Kollegin an die Seite, deren Stimme auch nach fast 35 Jahren im Musikbusiness so frisch und jung klingt wie eh und je.


Die aktuelle Single:

„Baby Voulez-Vous“ ist bei Telamo erschienen und seit 05. Januar 2018 im Handel erhältlich.


Das neue Studioalbum:

Der neue Longplayer „Leb dein Leben“ wird im Februar 2018 veröffentlicht.


Info:
Homepage
Facebook


Patrick Lindner & Nicki - Baby Voulez Vous
Patrick Lindner & Nicki – Baby Voulez Vous

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER