Olaf Berger: „Perfekte Fantasie“ – VÖ 16.08.2018

Olaf Berger - "Perfekte Fantasie" aus dem Album "Hast du heut schon gelebt"
Olaf Berger - "Perfekte Fantasie" aus dem Album "Hast du heut schon gelebt"

Schlagersänger Olaf Berger koppelt eine weitere Single aus seinem aktuellen Album „Hast du heut schon gelebt“ aus.

„Perfekte Fantasie“ ist bei Telamo erschienen und seit 16. Febraur 2018 im Handel erhältlich.

Olaf Berger - "Perfekte Fantasie" aus dem Album "Hast du heut schon gelebt"

Nach dem heißblütigen Überraschungs-Duett „Was wäre wenn wir Single wär`n“ mit seiner österreichischen „Dirndlpower“- Kollegin Antonia aus Tirol, folgt jetzt eine rasante Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Hast du heut schon gelebt“.


Mit dem Eröffnungstitel „Perfekte Fantasie“ startet der sympathische Dresdner schwungvoll und absolut zuversichtlich ins 33. Karrierejahr.

Wie schon zuvor aus der Feder von Arrangeur und Produzent Tim Peters, setzt der Hitgarant aus Dresden mit diesem Song ganz klar auf Tanzbarkeit, Tempo und Fantasie.

Olaf Berger geht mit uns auf eine optimistische, temporeiche Fantasiereise, auf die wir uns gern entführen und mitnehmen lassen.


33 Jahre auf der Bühne:

Seit 33 Jahren begeistert Olaf Berger nun schon seine Fans mit seinem Gespür für große Melodien, Storytelling und packendem Entertainment. Pünktlich zum Jahresauftakt legt der charismatische Sänger eine leidenschaftliche Single vor und erweckt damit seine „Perfekte Fantasie“ musikalisch zum Leben.


Info:
Homepage
Facebook


Olaf Berger - "Perfekte Fantasie" aus dem Album "Hast du heut schon gelebt"
Olaf Berger – „Perfekte Fantasie“ aus dem Album „Hast du heut schon gelebt“

Quelle: Palm Records/Telamo

 

STARTE DEINEN RADIOPLAYER