Anni Perka: „Dafür lebe ich“ – 16.03.2018

Anni Perka - Dafür lebe ich
Anni Perka - Dafür lebe ich

Schlagersängerin Anni Perka hat ihr zweites Studioalbum veröffentlicht.

„Dafür lebe ich“ ist bei Telamo erschienen und seit 16. März 2018 im Handel erhältlich.

Anni Perka - Dafür lebe ich

Es geht ihr um Sinnlichkeit und Sinn, um inspirierende und intime Momente, um die große Liebe und ein positives Lebensgefühl, und vor allem auch um die vermeintlich kleinen Dinge und Momente, für die es sich zu leben lohnt.

„Dafür lebe ich“ heißt das zweite Studioalbum von Anni Perka, die im Jahr 2016 sensationell mit ihrem „Lass uns träumen“-Debüt durchgestartet ist und inzwischen allein bei YouTube View-Zahlen im Millionenbereich verbucht. Noch facettenreicher und gefühlvoller als der gefeierte Vorgänger, liefert die attraktive Hamburgerin mit ihrem neuen Longplayer zugleich ein erstes Popschlager-Highlight des neuen Jahres: „Dafür lebe ich“ ist am 16. März 2018 bei Telamo erschienen.


Info:
Homepage
Facebook


Anni Perka - Dafür lebe ich
Anni Perka – Dafür lebe ich

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER