Beatrice Egli: „Wohlfühlgarantie“ – VÖ 16.03.2018

Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie
Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie

Der Schweizer Schlager-Star hat das neue Album veröffentlicht.

„Wohlfühlgarantie“ ist seit 16. März 2018 in verschiedenen Formaten im Handel erhältlich.

Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie

Oftmals sind es gerade die kleinen Fluchten aus dem Alltag, die das Leben erst lebenswert machen.

Wenn wir für ein paar kostbare Momente in eine andere Welt eintauchen, die uns von den täglichen Sorgen und Problemen ablenkt und die nüchterne Realität für einen Augenblick vergessen lässt.

Beatrice Egli hat ihrem Publikum mit jedem einzelnen ihrer vier bisher erschienenen Studioalben einen Schlüssel zu ihrer eigenen Welt in die Hand gegeben. Und auch während ihrer Konzerte lädt die 29-jährige Schweizerin die Hörer regelmäßig zu einem Besuch in ihr aufregendes Phantasiereich ein.


Das brandneue Album:

Auf ihrer brandneuen Single “Verliebt, verlobt, verflixt nochmal” öffnet die zweifache Swiss Music Awards und ECHO-Preisträgerin die Tore zur ihrem kleinen Universum nun so weit, wie noch nie zuvor. Und nicht nur das: Die Sängerin geht sogar noch einen Schritt weiter und hat am 16. März 2018 das weltweit aller erste Schlager-Album mit ihrer ganz persönlichen „Wohlfühlgarantie“ – die perfekte Vitaminspritze gegen Frühjahrsmüdigkeit und die Mühen des Alltags veröffentlicht.

„Wohlfühlen heißt für mich nicht, stehen zu bleiben und es sich bequem zu machen“, erklärt die passionierte Freizeitsportlerin, die sich immer noch am wohlsten auf der Bühne bei den Konzerten für ihre Fans fühlt.

„Wenn ich bei meinen Shows zweieinhalb Stunden lang Vollgas gebe, bin ich danach zwar komplett im Eimer, andererseits aber auch wunschlos glücklich. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, andere Menschen mit der Musik glücklich gemacht zu haben. 2017 habe ich mich zurückgezogen, um nun stärker denn je wiederzukommen.“

Und das sogar mit Garantie – mit „Wohlfühlgarantie“.


Seit 16. März 2018 in verschiedenen Formaten im Handel:

„Wohlfühlgarantie“ ist seit 16. März.2018 in folgenden Formaten erhältlich: Als reguläre Version (14 Songs), als Deluxe-Edition (21 Songs) sowie als limitierte Fan-Box (26 Songs inkl. DVD und 5 Unplugged-Bonustracks sowie Videoclips).


Info:
Facebook


Beatrice Egli - Wohlfühlgarantie
Beatrice Egli – Wohlfühlgarantie

Quelle: UMD / Polydor / umusic