Jogl Brunner: „Lebensbilder“ – VÖ 16.03.2018

Jogl Brunner - Seit zweites Solo-Album "Lebensbilder"
Jogl Brunner - Seit zweites Solo-Album "Lebensbilder"

Jogl Brunner hat sein neues Album veröffentlicht.

„Lebensbilder“ ist bei JB Music erschienen und seit 16. März 2018 im Handel erhältlich.

Jogl Brunner - Seit zweites Solo-Album "Lebensbilder"

Es sind Bilder, die sich in unser Bewusstsein brennen, wenn wir einen besonders wertvollen Moment erleben. Die Collage der bedeutendsten Momente unseres Lebens, unser inneres Fotoalbum des Glücks. Jetzt hat Jogl Brunner sein zweites Solo-Album veröffentlicht.


Jogl Brunners zweites Solo-Album:

„Lebensbilder“ heißt Jogl Brunners zweites Solo-Album nach dem Debut „Lebenslust“.

Zwei Albumtitel mit Tiefgang. Von einem Künstler, der sich intensiv mit dem Leben und dem Bewusstsein auseinandersetzt. Der unzensiert niederschreibt, was ihn berührt.

Jogl Brunner reflektiert seine Erlebnisse durch Musik, nimmt aber auch Geschichten auf, die er gehört hat und die ihn bewegen.


Der Künstler muss niemanden mehr etwas beweisen:

Jogl Brunner muss niemandem mehr etwas beweisen. Seit seiner frühen Jugend steht er auf der Bühne oder im Studio – produziert & komponiert, singt, spielt Gitarre und Klavier. Trotzdem bedeutet für ihn Musik nie Stillstand, sondern Weiterentwicklung und intensive Konfrontation mit Stilen und Technik.


Veröffentlicht im eigenen Musiklabel JB Music:

Nach vier Jahren völliger Zurückgezogenheit aus dem Musikbusiness präsentiert er 2015 „Lebenslust“ – sein Solo-Debutalbum bei Electrola. Seit September 2016 veröffentlicht er im Eigenlabel JB Music mehrere Singles. Diese Zufriedenheit, nun endlich in jener autarken Karriere angekommen zu sein die er immer anstrebte, hört man in „Lebensbilder“ in jedem Ton, diese Produktion übertrumpft sein Debüt von 2015 um Längen.

„Lebensbilder“ offenbart Können und Persönlichkeit eines virtuosen Musikers und Sängers. Versiert transformiert Jogl Brunner Gefühle in Musik und schafft dadurch akustische Stimmungsbilder, denen man sich als aufmerksamer Hörer nicht entziehen kann. Jogl Brunner besser und authentischer denn je.


Info:
Homepage
Facebook


Jogl Brunner - Seit zweites Solo-Album "Lebensbilder"
Jogl Brunner – Seit zweites Solo-Album “Lebensbilder”

Quelle: JB Music