Björn Landberg: „Ein Bett aus Rosen“ – VÖ 06.04.2018

Björn Landberg - Ein Bett aus Rosen
Björn Landberg - Ein Bett aus Rosen

Björn Landberg stellt seine aktuelle Single vor.

„Ein Bett aus Rosen“ ist eine Auskoppelung aus dem Album „Herztöne“ und seit 06. April 2018 im Handel erhältlich.

Björn Landberg - Ein Bett aus Rosen

Die Liebe. Jeder fühlt sie, jeder sehnt sich nach ihr.

Aber wie artikuliert man das zumeist wunderbare Gefühl, wenn’s einen erwischt, ohne Banalitäten zu bemühen? Wie gesteht man einer Frau seine Liebe, wenn sie brennt und erwidert werden will, mit einfachen, aber einprägsamen Wörtern? Die Wortwahl ist fraglos wichtig. Viel eindringlicher allerdings ist die Intonation. Wörter wie Musik klingen zu lassen, ist eine Kunst.


Wer, wenn nicht Björn Landberg, versteht sich quasi en passant darauf, das Geständnis der Liebe dergestalt in Klang zu gießen, dass es wie der Zauber eines Sternschnuppenregens wirkt?


Die neue Single:

„Ein Bett aus Rosen“, die neue Single des charakterstarken Sängers, schwelgt im Empfinden der Sehnsucht. Gleichzeitig setzt das Lied aber auch zum hymnischen Himmelsflug an. Diese Mischung aus Leidenschaft und Leichtigkeit, zeichnet „Ein Bett aus Rosen“ als weiteres, neues Highlight im noch jungen Schaffen Björn Landbergs.


Info:
Homepage
Facebook


Björn Landberg - Ein Bett aus Rosen
Björn Landberg – Ein Bett aus Rosen

Quelle: Atresus Music