Semino Rossi: „Königin des Sommers“ – VÖ 13.04.2018

Semino Rossi - Königin des Sommers
Semino Rossi - Königin des Sommers

Der argentinische Schlagerstar stellt seine aktuelle Single vor.

„Königin des Sommers“ ist eine Auskoppelung aus dem aktuellen Erfolgsalbum „Ein Teil von mir“ und ab 13. April 2018 als Download erhältlich.

Semino Rossi - Königin des Sommers

Passend zu den steigenden Temperaturen präsentiert der argentinische Schlagerstar Semino Rossi mit „Königin des Sommers“ einen weiteren Hit aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Ein Teil von mir“.

Der von Uwe Busse komponierte und von Thorsten Brötzmann produzierte Fox-Titel glänzt mit eingängigen Harmonien, die sofort zum Tanzen anregen.

“Ein richtiger Sommerhit mit einer ganz besonderen Melodie, die sicherlich jedem im Kopf bleibt”, freut sich Semino über seine neue Single. Das hier beschriebene Gefühl ist ein wahres Geschenk für jeden. Ein Sommer, in dem man sich unsterblich fühlt und alles um sich herum vergisst. Man trägt seine Liebste auf Händen, macht ihr stets die schönsten Komplimente, schreibt in Gedanken die großartigsten Lieder und Gedichte und genießt einfach die schönsten Momente der Zweisamkeit.


“Ein Teil von mir” Tournee:

Auch bei der anstehenden „Ein Teil von mir“ Tournee, welche ihn ab dem 14. April über 6 Wochen hinweg auf 30 Konzertbühnen in 5 Ländern verschlagen wird, dürfen sich die Fans auf diese wunderbaren Titel freuen, bei denen Semino mit seiner samtweichen Stimme die Herzen seiner Zuhörer berühren wird.


SEMINO ROSSI – Live in Österreich:

  • 11.05.2018 AT-Innsbruck Olympiahalle
  • 12.05.2018 AT-Graz Stadthalle
  • 13.05.2018 AT-Wien Stadthalle D

Info:
Homepage
Facebook


Semino Rossi - Königin des Sommers
Semino Rossi – Königin des Sommers

Quelle: SMA/ Ariola