Anna-Carina Woitschak: „Liebe passiert“ – VÖ 13.04.2018

Anna-Carina Woitschack - Liebe passiert
Anna-Carina Woitschack - Liebe passiert

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschak hat ihr neues Album veröffentlicht.

„Liebe passiert“ ist bei Telamo erschienen uns seit 13. April 2018 im Handel erhältlich.

Anna-Carina Woitschack - Liebe passiert

Dem plötzlichen Liebesglück und unvorhergesehenen, feurigen Flirts widmet sich Anna-Carina Woitschack auf ihrem neuen Album – und liefert zugleich den ausgelassen-tanzbaren Soundtrack zum Frühling 2018:

„Liebe passiert“ heißt der brandneue Longplayer, auf dem die attraktive 25-Jährige gleich drei exklusive Duett-Aufnahmen mit Stefan Mross präsentiert, der bekanntlich auch im Privatleben der Mann an ihrer Seite ist.


Nachdem ihr gefeierter Vorgänger „Ich wollte nie dein Engel sein“ erst im Herbst 2017 ein zweites Mal in die deutschen Top-100 einsteigen sollte, gibt es nun also brandneues Material von der auch als Puppenspielerin bekannten Sängerin:

Um die Liebe, ihr absolutes Lieblingsthema, in noch mehr Facetten und Farbschattierungen besingen zu können, hat Anna-Carina Woitschack dieses Mal mit einer ganzen Vielzahl von renommierten Songwritern und Textern gearbeitet, während sich Benjamin Brümmer durchweg für die Produktion und die energiegeladenen, 100% zeitgenössischen Arrangements dieses Longplayers verantwortlich zeigte.


Info:
Homepage
Facebook


Anna-Carina Woitschack - Liebe passiert
Anna-Carina Woitschack – Liebe passiert

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER