Die Jungen Südsteirer: „I sing mei Liad“ – VÖ 09.05.2018

Die jungen Südsteirer - I sing mei Liad
Die jungen Südsteirer - I sing mei Liad

Die Jungen Südsteirer haben ihre neue Single veröffentlicht.

„I sing mei Liad“ ist bei Hinker-Music erschienen und seit 09. Mai 2018 im Handel erhältlich.

Die jungen Südsteirer - I sing mei Liad

Die Jungen Südsteirer kommen aus der Steiermark, aus der „steirischen Toskana“, die man weit über die Grenzen kennt und liebt. Musik die von dort kommt kann eigentlich nur „jung, frisch und echt“ sein – und für allerbeste Stimmung sorgen.

Seit 2014 musizieren Julian, Florian, Thomas, Stefan und Lukas mit Herz und voller Power. Sie sorgen für beste Stimmung auf vielen großen Bühnen in ganz Österreich, aber auch in den Nachbarländern.


Jetzt haben die Jungen Südsteirer ihre aktuelle Single veröffentlicht. „I sing mei Liad“ ist seit 09. Mai 2018 im Handel erhältlich.

Das Live Programm der Jungen Südsteirer richtet sich jeweils nach den Wünschen des Publikums. Von aktuellen Charthits, Rock, Pop, Schlager, Austro-Pop bis hin zum typischen Oberkrainersound haben die Jungen Südsteirer alles im Repertoire.


Info:
Homepage
Facebook


Die jungen Südsteirer - I sing mei Liad
Die jungen Südsteirer – I sing mei Liad

Quelle: Hinker Music / Die Jungen Südsteirer