Patrick Lindner: „Leb Dein Leben“ – VÖ 11.05.2018

Patrick Lindner - Leb Dein Leben (Single)
Patrick Lindner - Leb Dein Leben (Single)

Patrick Lindner hat seine aktuelle Radiosingle vorgestellt.

„Leb Dein Leben“ ist eine Auskoppelung aus dem gleichnamigen Erfolgsalbum.

Patrick Lindner - Leb Dein Leben (Single)

Patrick Lindner gehört längst zur absoluten Elite der Schlager- und Volksmusikbranche. Er ist einer der beliebtesten und bekanntesten Sänger des Genres. Seit fast 30 Jahren begeistert er Jung und Alt im gesamten deutschsprachigen Raum mit seiner traumhaften Stimme und seiner Herzlichkeit.

Er wurde unter anderem mit mehreren Goldenen Stimmgabeln, diversen Edelmetallen und sogar einem Bambi ausgezeichnet.


Sänger, Moderator, Schauspieler und begnadeter Tänzer:

Der sympathische Münchner ist aber nicht nur ein talentierter Sänger. Er hat sich auch als Moderator eigener Shows, als Schauspieler in großen Fernseh-Sendungen und als begnadeter Tänzer im TV-Format „Let’s Dance“ bewiesen.


Die aktuelle Radiosingle:

Immer fröhlich, charmant, jugendlich, vielseitig, erfrischend – das sind Attribute, die man nicht nur Patrick Lindner zuschreiben kann, sondern auch der aktuellen Singleauskopplung “Leb Dein Leben” und dem gleichnamigen Album.


Die schrägste und ausgelassenste Schlager-Überraschung des Jahres:

Nachdem ihm – im Duett mit dem „bayrischen Cowgirl“ Nicki – mit der ersten Single „Baby, Voulez Vous“ die bisher wohl schrägste und ausgelassenste Schlager-Überraschung des Jahres gelungen ist, legt er nun nach.


„Leb Dein Leben“ strotzt nur so vor guter Laune, Lebensfreude und Motivation. Der ewige Strahlemann Patrick Lindner hat, zusammen mit seinem langjährigen Produzenten Tommy Mustac, sein Lebensmotto zum Klingen gebracht. Bei dem schwungvollen und doch episch anmutenden Lied handelt es sich um ein exklusives Update zu einem seiner Hits, der inzwischen 15 Jahre alt ist.


Info:
Homepage
Facebook


Patrick Lindner - Leb Dein Leben (Single)
Patrick Lindner – Leb Dein Leben (Single)

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER