Alexander M. Helmer: „Sommersonnenfreiheit“ – VÖ 18.05.2018

Alexander M. Helmer - Sommersonnenheit
Alexander M. Helmer - Sommersonnenheit

Schauspieler und Sänger Alexander M. Helmer hat seine neue Single vorgestellt.

„Sommersonnenfreiheit“ ist seit 18. Mai 2018 im Handel erhältlich.

Alexander M. Helmer - Sommersonnenheit

Alexander M. Helmer hat zur Feder gegriffen. Musik und Text der „Sommersonnenfreiheit“ stammen von dem Schauspieler und Sänger, der uns seit Jahren bereits immer wieder mit hochwertigem Pop-Schlager überrascht und überzeugt.

Dass er ein Händchen zum Songschreiben hat, das ist grundsätzlich nicht neu, aber speziell diesem, seinem jüngsten Song, liegen offenbar zu 100% eigene Sehnsüchte zugrunde.


„Sommersonnenfreiheit“ ist mehr als nur ein erfrischender Up-Tempo-Song. Es ist ein Aufruf alles hinter sich zu lassen.

Ab in den Süden. Ab ans Meer. Internet? E-Mail? Handy? Wer bitte braucht’s unter Palmen auf einer Insel, wo dir gerade einmal nur der Albatros dabei zusieht wie du deine Zehen im Sand vergräbst und der Entschluss fest steht einfach da zu bleiben. Für immer. Motto: Macht was ihr wollt aber lasst mich in Ruhe!


Alexander M. Helmer - Sommersonnenheit
Alexander M. Helmer – Sommersonnenheit

Quelle: one4you music

STARTE DEINEN RADIOPLAYER