Uwe Busse: „Regenbogenland“ – VÖ 25.05.2018

Uwe Busse - Regenbogenland
Uwe Busse - Regenbogenland

Schlagersänger, Songwriter und Produzent Uwe Busse hat sein neues Album vorgestellt.

Regenbogenland“ ist das mittlerweile zehnte Studioalbum und seit 25. Mai 2018 im Handel erhältlich.

Uwe Busse - Regenbogenland

Er ist einer der erfolgreichsten Musikschaffenden in Deutschland: Seit mehr als drei Jahrzehnten feiert Uwe Busse sensationelle Erfolge als Schlagersänger, Songwriter und Produzent.

Für fast alle Stars mit Rang und Namen der deutschen Schlagerlandschaft schrieb er zahlreiche Hits und verhalf ihnen so zu großartigen Charterfolgen. Jede Menge goldene Schallplatten, Platinauszeichnungen und sogar eine goldene Stimmgabel räumte er ab. Besonders durch seine Zusammenarbeit mit den „Flippers“ erlangte er Mitte der Achtziger Jahre Berühmtheit. Ende der Achtziger gelang ihm dann auch selbst der Durchbruch als Interpret.


In den vergangenen Jahren schien es etwas ruhig um Uwe Busse, doch dieser Schein trügt: Hinter den Kulissen arbeitete das Allroundtalent fleißig als Produzent und Songwriter und sahnte mit „Klubbb3“ sogar zwei Nummer-eins-Alben mit Gold- und Platin-Auszeichnungen ab!

Jetzt kehrt der Interpret selbst zurück auf die Bühne! Am 25. Mai 2018 erschien das mittlerweile zehnte Studioalbum des Erfolgsgaranten Uwe Busse mit dem Titel „Regenbogenland“. Es vereint die besten Songs der Vorgängeralben.


Info:
Homepage
Facebook


Uwe Busse - Regenbogenland
Uwe Busse – Regenbogenland

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER