Die SEER: „Wia da See“ – VÖ 15.06.2018

Die Seer - Wia da See

Die SEER stellen ihre aktuelle Radiosingle vor.

„Wia da See“ ist eine weitere Auskoppelung aus dem Erfolgsalbum „Des olls is Hoamat“.

Die Seer - Wia da See

Aus dem aktuellen Album „Des olls is Hoamat“ (Sony Music) wurde die 2. Single „Wia da See“ ausgekoppelt. Komponiert und getextet, wie alle Lieder der SEER, von Alfred Jaklitsch.


Wenn du mit einem Einheimischen redest, sozusagen einem „Seer“, erzählen die meisten, dass der See jeden Tag anders aussieht und eine andere Stimmung hat. 365 Mal im Jahr. (Vom Schaltjahr abgesehen). Am Ufer sitzen und verinnerlichen welche Naturschönheit sich vor unseren Sinnen auftut, Gedanken kommen und gehen zu lassen, irgendwann so etwas wie „Ankommen“ zu spüren, ist die stille Seite des „Hoamatgfühls“. Einzigartig und unverwechselbar ist der See, aber auch die Menschen um uns, was uns manchmal schwerer fällt zu erkennen.


Die Seer – Wia da See

Quelle: Viertbauer Promotion

STARTE DEINEN RADIOPLAYER