Sandro: „Flieg mit mir heute Nacht“ – VÖ 29.06.2018

Sandro - Flieg mit mir heute Nacht
Sandro - Flieg mit mir heute Nacht

Schlagersänger Sandro hat eine weitere Single aus dem kommenden Album „Rendezvous“ ausgekoppelt.

„Flieg mit mir heute Nacht“ ist bei Telamo erschienen und seit 29. Juni 2018 im Handel erhältlich.

Sandro - Flieg mit mir heute Nacht

Er war im vergangenen Jahr die Neuentdeckung in der Schlager-Szene und hat das Business seitdem mächtig aufgemischt.

Sandro Malinowski startet unaufhaltsam durch und hat am 29. Juni 2018 die zweite Single aus dem bevorstehenden Album “Rendezvous” ausgekoppelt. Das Album wird im August 2018 erhältlich sein.


Ultramoderner, raffinierter Pop-Schlager vom Feinsten, umhüllt von einem sanften Synthesizer-Bett erwartet die Fans. Romantisch und gefühlvoll klingt die Liebeshymne “Flieg mit mir heute Nacht”.

Die Sehnsucht in Sandros Stimme verursacht ein wohliges Gänsehautfeeling beim Hörer und die betörenden Elemente des Songs verstärken dieses besondere Kribbeln auf der Haut. “Dort, wo der Horizont unendlich ist, will ich, dass du mich küsst!” Fordernd und leidenschaftlich beschreibt Sandro seine Träume und nimmt uns mit “bis an den Rand der Zeit”. Obwohl es sich um ein eher langsames Lied handelt, sorgen die rhythmischen Beats dafür, dass auch die Dancefloor-Liebhaber auf ihre Kosten kommen.

Und Sandro liefert die passenden Textzeilen: “Wir tanzen schwerelos. Das Leben ist so groß. Komm mit!” Die wunderschöne eingängige Melodie hat echtes Hit-Potential und Sandros einzigartige Stimme passt perfekt dazu.

Sandro hat die Schlagermusik im Blut, denn sein Vater ist kein Geringerer als Fredi Malinowski, der zusammen mit Martin Hein als Duo “Fantasy” seit mehr als 20 Jahren im Geschäft ist und ein Millionenpublikum begeistert.

Innerhalb kürzester Zeit konnte Sandro beweisen, dass er seinen eigenen musikalischen Weg geht. Er hat sich in der Schlager-Branche einen Namen gemacht und kann bereits auf eine große Fangemeinde bauen. Der sympathisch-schüchterne junge Mann ist längst aus dem Schatten seines berühmten Vaters hervorgetreten.


Info:
Homepage
Facebook


Sandro – Flieg mit mir heute Nacht

Quelle: Telamo