Ross Antony: „Picknick am See“ – VÖ 29.06.2018

Ross Antony - Picknick am See
Ross Antony - Picknick am See

Schlagersänger Ross Antony stellt seine aktuelle Radiosingle vor.

„Picknick am See“ ist eine Auskoppelung aus der „XXL Edition“ seines Erfolgsalbums „Aber bitte mit Schlager“.

Ross Antony - Picknick am See

Ross Antony ist ein Sommerkind. Man könnte meinen, wo er hinkommt, scheint die Sonne – zumindest aber ist gute Laune garantiert.

Rechtzeitig zu seinem Geburtstag am 09. Juli 2018 erscheint die neue Single „Picknick am See“ – einer der neuen Songs auf der aktuellen „XXL Edition“ seines Erfolgsalbums „Aber bitte mit Schlager“.


Der Beat reißt mit und die Botschaft ist klar: Nimm Dir mal ´ne Auszeit – genieß einen schönen Tag mit Deiner Family, Deinen Freunden, Deinen Lieben.

Und was bietet sich dafür besser an, als ein Tag am See? Raus in die Natur, relaxen, Spaß haben und einfach mal die Seele baumeln lassen. Den Soundtrack dazu haben wir auch schon…


Aus der Deutschen Schlagerlandschaft ist Ross Antony längst nicht mehr wegzudenken. Nicht nur, dass er seit seinem Schlagerdebüt im Jahr 2013 in unzähligen TV- & Radio-Shows zu Gast war, ausgelassene Partystimmung auf die Live-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zaubert und eigene Schlager-TV-Shows moderiert – mit seinem aktuellen Album „Aber bitte mit Schlager“ eroberte Ross auch erstmals die Top15 der offiziellen Albumcharts.

Wir dürfen gespannt sein, was sich der quirlige Entertainer noch einfallen lässt.


Info:
Homepage
Facebook


Ross Antony - Picknick am See
Ross Antony – Picknick am See

Quelle: Telamo