Die Capri’s: „Das Mädchen von Capri“ – VÖ 13.07.2018

Die Capri's - Das Mädchen von Capri
Die Capri's - Das Mädchen von Capri

Das Schlagerduo Die Capri’s veröffentlichen ihre erste Single.

„Das Mädchen von Capri“ ist ab 13. Juli 2018 im Handel erhältlich.

Die Capri's - Das Mädchen von Capri

Mit dem Song „Das Mädchen von Capri“ erfüllen sich Die Capri’s endlich den Traum von der ersten eigenen Single.

Seit zwei erfolgreichen Jahren macht das Duo schon gemeinsam Musik und unterhält die Gäste, unter anderem in sehr bekannten Locations wie dem Erlebnishotel Sonnenhof in Kleinaspach.

Reiner, der Leadsänger des Duos, hat immer schon in seinem Inneren gefühlt das er endlich eigene Songs schreiben möchte. Gesagt, getan. Sowohl Text als auch Komposition dieses wundervollen mitreißenden Schlagers, der von einer Urlaubsliebe auf Capri erzählt, stammen aus der Feder des leidenschaftlichen Musikers.

Klaus, der Keyboarder der Capri’s ist natürlich immer an seiner Seite. Für die Umsetzung der Produktion erweist sich das Team von Mike’s Music Records und Mike van Summeren als ideale Partner.


Info:
Facebook


Die Capri’s – Das Mädchen von Capri

Quelle: Mikes Music Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER