Die Lauser: „Welcome to Austria“ – VÖ 04.07.2018

TV-TIPP: "Wenn die Musi spielt SOMMER OPEN AIR" - Sa 14.07.2018 ORF1 und MDR

Die Lauser - Welcome to Austria
Die Lauser - Welcome to Austria

Die Lauser stellen Ihre aktuelle Single vor.

„Welcome to Austria“ wird der breiten Öffentlichkeit beim „Wenn die Musi spielt SOMMER OPEN AIR“ am 13. Juli und 14. Juli 2018 im Bad Kleinkirchheim präsentiert.

Die Lauser - Welcome to Austria

„Welcome to Austria“ – der Hittitel, mit dem die LAUSER beim „Wenn die Musi spielt SOMMER OPEN AIR“ am 13. Juli und 14.Juli 2018 aus Bad Kleinkirchheim die zig-tausenden Fans in ganz Europa musikalisch einladen werden!

Es ist ein Liebeserklärung an unsere wunderschöne Heimat und gleichzeitig eine Aufforderung an alle Fans aus dem Ausland, bald mal wieder in unserem Österreich vorbei zu schauen“, erklärt uns Bandleader Andreas Hinker voller Nationalstolz.


Klar – stolz, das kann er auch sein, denn mit dem gleichnamigen Album und natürlich den unzähligen LAUSER-Hits der letzte Jahre im Gepäck, reisen die sechs Jungs im Kilt ja auch vom 26. Juli bis 30. Juli 2018 in die USA, nach Milwaukee – zum größten German Music Festival Amerikas.

Also dann: WELCOME TO AUSTRIA – für alle die schon wissen, was sie an unserem unvergleichlichen Heimatland haben ebenso, wie für alle Freunde, die sich von den LAUSERN überzeugen lassen wollen, was man in unserem Österreich – neben geiler Musik – alles geboten bekommt.


Info:
Homepage
Facebook


Die Lauser – Welcome to Austria

Quelle: Hinker Music