Frankie Martin: „Ich bin wieder hier“ – 16.06.2018

Frankie Martin - Ich bin wieder hier
Frankie Martin - Ich bin wieder hier

Schlagersänger Franke Martin hat seine aktuelle Single vorgestellt.

Zusätzlich gibt es seit kurzer Zeit ein „Best Of“-Album mit allen Aufnahmen, die Frankie Martin zwischen 2005 und 2018 veröffentlicht hat.

Frankie Martin - Ich bin wieder hier

Frankie Martin aus Oberwart im Burgenland macht seit frühester Kindheit Musik.

Seine erste Single „Sailing Seven Seas“ wurde 2005 veröffentlicht und danach ging es Schlag auf Schlag.

Bereits im Alter von 16 Jahren ist er erstmals auf der Donauinselbühne aufgetreten. Es folgten Tourneen und Auftritte mit Peter Rapp für „Willkommen Österreich“, Tony Wegas, Gilbert, Gus Backus und vielen anderen. Seit fast 20 Jahren ist der talentierte Sänger hauptberuflich Musiker. Er tritt hauptsächlich im Osten von Österreich, in Wien und Umgebung auf.

Frankie Martin textet viele Lieder selber und schreibt auch sehr erfolgreich für andere Künstler. Ausserdem arbeitet er auch mit anderen Songwritern zusammen. Gerade erschien ein „BEST OF Album“ mit Titeln, die er zwischen 2005 und 2018 veröffentlicht hat. Darauf enthalten ist auch seine aktuelle Single „Ich bin wieder hier“, die Frankie Martin u.a. mit dem Sänger Gilbert gemeinsam geschrieben hat.


Info:
Homepage
Facebook


Frankie Martin - Ich bin wieder hier
Frankie Martin – Ich bin wieder hier

Quelle: Topart-Music

STARTE DEINEN RADIOPLAYER