KLUBBB3: „Einmal ist immer das erste Mal“ – VÖ 20.07.2018

KLUBBB3 - Einmal ist immer das erste Mal
KLUBBB3 - Einmal ist immer das erste Mal

Das Schlager-Trio KLUBBB3 stellt ihre aktuelle Radiosingle vor.

„Einmal ist immer das erste Mal“ ist eine Auskoppelung aus dem Erfolgsalbum „Wir werden immer mehr“.

KLUBBB3 - Einmal ist immer das erste Mal

Im Frühjahr waren KLUBBB3 nun schon zum zweiten Mal im Rahmen der Show „DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES“ auf großer Tournee.

Gemäß dem aktuellen Album-Titel „Wir werden immer mehr!“ war die Show diesmal noch gigantischer als im vorigen Jahr: Mit noch mehr Zuschauern, in noch größeren Hallen, auf noch größeren Bühnen und mit noch mehr Pyrotechnik!.

Was Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff bei all ihren Shows aber am wichtigsten ist: Alle Zuschauer zu motivieren, mitzusingen und mitzufeiern. Denn zusammen singen macht noch mehr Spaß als nur zuzuhören.

Und für alle Schüchternen, die sich bei den KLUBBB3-Shows nicht direkt nach vorn wagen, singt die Band jetzt ihren Mut machenden Titel „Einmal ist immer das erste Mal“ – ein unzensierter Schlager, den jeder sofort mitsingen kann, der sofort ins Ohr geht, und auch den letzten, der sich nicht traut, auf die Tanzfläche lockt.


KLUBBB3 - Einmal ist immer das erste Mal
KLUBBB3 – Einmal ist immer das erste Mal

Quelle: ELE / Electrola /umusic

 

STARTE DEINEN RADIOPLAYER