Die Hollerstauden feat. Tapo & Raya: „Luft und Liebe“ – VÖ 20.07.2018

Die Hollerstauden - Foto: David Innerhofer
Die Hollerstauden - Foto: David Innerhofer

Die Hollerstauden, die drei charismatischen Salzburger Ladies, landen wiederum einen Facebook-Sommerhit.

„Luft und Liebe“ ist eine eigenwillige Mischung aus alpinem Flair und  Latin-Rap des spanischen #1-Hit Duos Tapo & Raya.

Die Hollerstauden feat. Tapo & Raya- Luft und Liebe

Facebook-Sommerhit: über 1 Million Klicks nach nur 3 Tagen online für den neuen Hollerstauden-Song!

Der Sommer-Soundtrack verschmilzt alpines Flair mit lässigem Latin-Rap des spanischen #1-Hit Duos Tapo & Raya zu einer außergewöhnlichen Mischung.

Was braucht man zum Glücklichsein? In diesem Sommer vielleicht einfach nur „Luft und Liebe“ von den Hollerstauden!

So leichtfüßig, unbeschwert und gut gelaunt kommt der neue Song der drei charismatischen Salzburger Ladies daher, dass er der perfekte Soundtrack zum Sommer und pure Lebensfreude ist. Diesmal wird der charakteristische dreistimmige Gesang, mit dem die Hollerstauden bereits in ihrem ersten Titel „Des passt mir so“ einen echten Internet-Hype bei mehr als 15 Millionen Menschen auslösten, noch exotisch ergänzt von „Tapo & Raya“.

Das spanische Duo landete mit Latin-Sound und dem Song “Quitate el Top” bereits in Spanien und Frankreich einen Nummer-1 Hit. Wenn bei „Luft und Liebe“ nun ein Hauch alpines Flair mit lässigem Latin verschmilzt, ist das wie doppelter Urlaub für die Ohren.


Die Hollerstauden - Foto: David Innerhofer
Die Hollerstauden – Foto: David Innerhofer

Quelle: Raketa Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER