Patrick Lindner: „Komm wir fahr’n aufs weite Meer hinaus“ – VÖ 27.07.2018

Patrick Lindner - Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus
Patrick Lindner - Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus

Schlagerstar Patrick Lindner stellt seine aktuelle Radiosingle vor.

„Komm wir fahr’n aufs weite Meer hinaus“ ist bei Telamo erschienen und seit 27. Juli 2018 im Handel erhältlich.

Patrick Lindner - Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus

So unbeschwert, spontan und abenteuerlustig klang er noch nie: Anknüpfend an die programmatische Titelsingle aus seinem aktuellen Top-40-Album „Leb dein Leben“, die Patrick Lindner zuletzt veröffentlicht hatte, legt er nun mit „Komm wir fahr’n aufs weite Meer hinaus“ eine wunderschöne, exotische und extrem schwungvolle Sommersingle vor, die vom ersten Ton auf 100% Gute-Laune- und Sunshine-Feeling setzt.


„Wo es uns gefällt/werfen wir den Anker/genießen den Moment“, lautet Lindners wunderbar unkonkreter Plan für diesen neuesten Titel, den er zusammen mit seinem angestammten Produzenten Tommy Mustac aufgenommen hat.

Einfach in den Tag hineinleben, die Seele baumeln lassen, die Nacht gemeinsam unterm Sternenzelt erleben – so lautet die Devise für diesen unbekümmerten, mitreißenden mediterranen Trip, der sofort für Fernweh sorgt und Lust auf Zweisamkeit unter endlos weiten Himmeln macht.

Im großartigen Videoclip zur neuen Single gibt’s natürlich die passenden Bilder dazu: Gedreht auf und vor den schönsten Ecken Mallorcas, nimmt Patrick Lindner seine Fans mit aufs Boot – und ab geht’s „aufs weite Meer hinaus“.


Info:
Homepage
Facebook


Patrick Lindner - Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus
Patrick Lindner – Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus

Quelle: Telamo