Olaf der Flipper: „Tausendmal Ja“ (Album) – VÖ 10.08.2018

Olaf der Flipper - Tausendmal ja
Olaf der Flipper - Tausendmal ja

Olaf der Flipper hat seine neues Album veröffentlicht.

„Tausendmal Ja“ ist bei Telamo erschienen und seit 10. August 2018 im Handel erhältlich.

Olaf der Flipper - Tausendmal ja

Schlagerfans und Disco-Freunde kennen und lieben ihn – und für nicht wenige ist er sogar ein Held der alten Schlager-Schule: Olaf der Flipper.

Seit Jahrzehnten steht der Schlager-Charmeur auf den Bühnen und singt mit Leidenschaft seine Lieder von Liebe. Freundschaft und Fernweh.

Mit Leidenschaft singt er von Liebe, Freundschaft und Fernweh. Mit den Flippers hat er über 40 Jahre lang mit Disco-Evergreens wie „Lotusblume“ und „Mona Lisa“ deutsche Musikgeschichte geschrieben. Auch nach dem Ende der legendären Band hat den Vollblutmusiker die Liebe zur Musik weiterhin in ihren Bann gezogen: Schon wenige Monate nach dem Bühnenabschied der Flippers trat Olaf der Flipper 2011 erstmals als Solist ins Rampenlicht und startete mit 65 Lenzen erfolgreich seine Solokarriere.


Das neue Album ist seit 10. August 2018 im Handel erhältlich:

„Tausendmal Ja“ erzählt von einer großen Liebe, die auch autobiografisch verstanden werden dürfte. Große Gefühle und Sehnsuchtsbilder malen – wenn das einem gelingt, dann Olaf: Lasst uns mit Songs, die zum Träumen verleiten „Tausendmal Ja” zueinander sagen und gemeinsam das Leben umarmen.


Info:
Homepage
Facebook


Olaf der Flipper - Tausendmal ja
Olaf der Flipper – Tausendmal ja

Quelle: Telamo