Sandro: „Rendezvous“ – VÖ 17.08.2018

Sandro - Rendezvous (Album)
Sandro - Rendezvous (Album)

Schlagersänger Sandro hat sein neues Album veröffentlicht.

„Rendezvous“ ist bei Telamo erschienen und seit 17. August 2018 im Handel erhältlich.

Sandro - Rendezvous (Album)

Beim Gedanken an ein Rendezvous mit Sandro, der im vergangenen Jahr mit seinem Debüt-Album “Verliebt” voll durchstartete, schlagen viele Mädchen-Herzen höher.

Nun erfüllt der junge Schlager-Sänger seinen Fans diesen Traum auf musikalische Art und Weise – mit seinem zweiten Album, das genau diesen vielversprechenden Titel trägt: “Rendezvous”.

Das Album ist bei Telamo erschienen und seit 17.August 2018 im Handel erhältlich.


Sein musikalisches Talent wurde ihm bereits in die Wiege gelegt:

Sandro wurde 1993 in Essen geboren und tritt mit seiner Gesangs-Karriere in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters, Freddy Malinowski, der dem populären Schlagerduo “Fantasy” angehört.

Sein musikalisches Talent wurde Sandro also regelrecht in die Wiege gelegt. Bei einem spontanen Auftritt bei der Fantasy-Sommernacht 2014 in Aspach konnte er erstmals ein größeres Publikum mit seiner stimmlichen Leistung und jeder Menge Gefühl überzeugen.

Den nächsten Meilenstein auf seinem Weg ins Schlagergeschäft erklomm er dann zwei Jahre später, als er an dem beliebten Castingformat “Deutschland sucht den Superstar” teilnahm. Von da an ging es für den sympathischen jungen Mann steil bergauf. Sandro unterzeichnete seinen ersten Plattenvertrag, konnte sich mit dem Album “Verliebt” direkt den 5. Platz der offiziellen Deutschen Charts sichern und legte einen beeindruckenden Auftritt in der Show von Florian Silbereisen hin.

Und auch bei Live-Konzerten bewies Sandro einmal mehr sein Talent, das Publikum zu begeistern: Mit der großen Schlagerhitparade tourte er in der vergangenen Saison durch die Lande und absolvierte rund 60 Auftritte. An diese Erfolge knüpft er nun mit seinen neuen Songs an.


Info:
Homepage
Facebook


Sandro - Rendezvous (Album)
Sandro – Rendezvous (Album)

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER