Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: „Lo Siento“ – VÖ 31.08.2018

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Lo Siento
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Lo Siento

Die beiden stellen ihre aktuelle Radiosingle vor.

„Lo Siento“ ist bei Telamo erschienen und eine Auskoppelung aus dem aktuellen Album „Liebe passiert“.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Lo Siento

Sie sind wohl eines der glücklichsten Traumpaare der Schlagerwelt!

Sängerin Anna-Carina Woitschack und Entertainer Stefan Mross sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und lassen die Schlagerfans an diesem zauberhaften Glück auch teilhaben.

Mit ihrem Duett „Lo siento“, das am 31. August 2018 als Radiosingle bei Telamo erschienen ist, zeigen uns die beiden, wie schön die Liebe sein kann.


Der Titel von Anna-Carina Woitschack’s aktuellem Album „Liebe passiert“ ist auch in ihrem Privatleben Programm.

Die Liebe zu ihrem Freund, Stefan Mross war nicht geplant – sie ist einfach so passiert, als die beiden gemeinsam beruflich auf Tour waren. Und auch die neue Singleauskopplung aus diesem Longplayer, das Duett der beiden Turteltäubchen „Lo siento“ könnte authentischer nicht sein. Das Lied vermittelt Emotion pur.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind nicht nur privat ein absolutes Dreamteam, sondern auch musikalisch auf einer Wellenlänge. Das sieht, spürt und hört man. „Lo siento“ hat auf jeden Fall das Potential, das gefühlvollste Liebesduett des Jahres 2018 zu werden.


Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Lo Siento
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross – Lo Siento

Quelle: Telamo