HEINO & Wolfgang Petry: „Ich atme“ – VÖ 28.09.2018

Heino - Und Tschüss (das letzte Album)
Heino - Und Tschüss (das letzte Album)

Es ist die Musiksensation des Jahres. Wolfgang Petry hat mit Wegbegleiter HEINO einen starken Titel aufgenommen.

„Ich atme“ ist die erste Singleauskoppelung aus dem kommenden „letzten“ Album von HEINO zu seinem 80. Geburtstag !

Heino - Und Tschüss (das letzte Album)

Es ist die Musik-Sensation des Jahres. Superstar Wolfgang Petry hat mit seinem Wegbegleiter HEINO einen ganz besonderen Song aufgenommen.

„Ich atme“, produziert und geschrieben von Wolfgang Petry. Ein Song der in der Duett-Version von Anfang bis zum Ende knallt. Starker Text, cooler Beat und Tanzbar.

„Ich atme“ ist die erste Single Auskopplung aus dem kommenden HEINO Album, welches am 23. September 2018 veröffentlicht wird.

Heino feiert am 13. Dezember 2018 seinen 80. Geburtstag. Er sagt Tschüss und beendet seine Karriere mit einem starken letzten Album.


Heino - Und Tschüss (das letzte Album)
Heino – Und Tschüss (das letzte Album)

Quelle: SMD / Sonymusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER