Thomas Anders: „Ewig mir Dir“ – VÖ 19.10.2018

Thomas Anders - Ewig mit Dir
Thomas Anders - Ewig mit Dir

Thomas Anders hat sein neues Album veröffentlicht.

„Ewig mit Dir“ ist bei Warner Music International erschienen und seit 19. Oktober 2018 im Handel erhältlich.

Thomas Anders - Ewig mit Dir

Für Leute, die heute 35 Jahre alt sind, gab es nie eine Zeit ohne Thomas Anders. Immer in Bewegung geblieben, nie auf der Stelle getreten, hat der Charmeur aus Koblenz in dreieinhalb Jahrzehnten Allgegenwärtigkeit nicht den Hauch Staub angesetzt.

Vielleicht, weil er ein neugieriger, vielfältiger Mann geblieben ist. Fragt man zehn Menschen, wer Thomas Anders ist, erntet man vermutlich auch zehn verschiedene Antworten: Sänger, Produzent, Moderator, millionenfach gespielte Duo-Hälfte.

Erkundigt man sich bei ihm direkt danach, wer er seinem Selbstverständnis nach ist, antwortet er: „Mensch und Entertainer“. In dieser Reihenfolge. Empathisch, mit einer grundpositiven Einstellung geht er durchs Leben. Und er liebt es, zu unterhalten, auf höchstem Niveau.


Das neue Album:

Sein neues deutschsprachiges Album „Ewig mit Dir“ ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört.

Auf dem Longplayer findet man 14 Songs, darunter auch ein Duett mit Florian Silbereisen.


Thomas Anders feat. Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich
Thomas Anders feat. Florian Silbereisen – Sie sagte doch sie liebt mich

Thomas Anders - Ewig mit Dir
Thomas Anders – Ewig mit Dir

Quelle: Warner Music International

STARTE DEINEN RADIOPLAYER