Roy Bush „Your Name“ – VÖ 04.01.2019

Roy Bush - Your Name

Die One-Man-Band Roy Bush aus Hannover hat seine neue Single veröffentlicht.

Ein Song der schwer einzuordnen ist. Er liegt irgendwo zwischen Elvis Presley und Robby Williams oder zwischen Ted Herold und Sasha.

Roy Bush - Your Name

Ein Song der schwer einzuordnen ist. Ist es Rockabilly? Oder soll man es Popabilly oder Hillbilly-Pop nennen? Da soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Der Song „Your Name“ wurde von Bernd Dietrich produziert. (u.a „Verdammt ich lieb dich“ und über 400 weitere Songs).

Dietrich hat schon viele Künstler in seinem Leben gehört und gesehen, aber zu Roy Bush hat er eine ganz besondere Meinung: „Roy ist anders als alle anderen Musiker die zur Zeit auf dem Markt sind. Er ist wirklich einmalig.“


Seit fast 30 Jahren ist Roy Bush (natürlich ein Künstlername) unterwegs in und um Hannover – als One-Man Band oder auch mit anderen Profis in Cover-Bands. Er hat viel erlebt, und das sieht und hört man ihm auch an, und das will er auch gar nicht vertuschen.

Bei seinen über 1000 Auftritten hat er oft mitbekommen, was die Leute am ehesten bewegt: Liebe und Rhythmus, Nähe und Uptempo, tanzbare Klänge mit einem Schuss Erotik, das kommt immer gut an.

Auch sein eigener Hang zu Elvis bleibt nicht verborgen, wenn man dem Entertainment-Profi bei der Arbeit zuschaut. Das er selber schon bekannte Songs komponiert hat, die auch in der Werbung gelaufen sind, will er gar nicht an die große Glocke hängen.

Ein Erfolg von „Your Name“ könnte ihm jedenfalls ermöglichen, irgendwann mit seinen eigenen Liedern vor Publikum zu spielen, und das wäre einer seiner größten Wünsche.


Roy Bush - Your Name
Roy Bush – Your Name

Quelle: Major Promo Music

STARTE DEINEN RADIOPLAYER