Gaby Albrecht: „So schön, dass wir uns wiederseh’n“ – VÖ 04.01.2019

Gaby Albrecht - So schön, dass wir uns wiederseh'n

Schlagerstar Gaby Albrecht hat ihre neue Single veröffentlicht.

„So schön, dass wir uns wiederseh’n“ ist eine Auskoppelung aus ihrem neuen Album „Ich sing für die Liebe“. Single und Album sind bei Telamo erschienen. Das Album ist seit 11. Jänner 2019 im Handel erhältlich.

Gaby Albrecht - So schön, dass wir uns wiederseh'n

Seit nunmehr 30 Jahren verzaubert Gaby Albrecht die deutschsprachige Musikwelt mit ihrer unverkennbar warmen Stimme und dem tiefen Timbre.

Rechtzeitig zu diesem runden Bühnenjubiläum ist am 11. Jänner 2019 das neue Album der Sängerin mit dem wundervollen Titel “Ich sing für die Liebe” erschienen.

Auf dem Longplayer “Ich sing für die Liebe” finden sich 12 brandneue Titel voller Emotionen, mal schwungvoll, mal melancholisch. Es geht um die Liebe in all ihren Facetten, um Freud und Leid, um Träume und Hoffnungen.

Aus diesen neuen Titeln ist als Vorbote am 04. Jänner 2019 der Titel: „So schön, dass wir uns wiedersehn“ als Promosingle vorab veröffentlicht worden. Als besonderen Bonus hat Gaby Albrecht auf das Album “Ich sing für die Liebe” zusätzlich noch sechs ihrer bekanntesten Hits gepackt.


Gaby Albrecht - So schön, dass wir uns wiederseh'n
Gaby Albrecht – So schön, dass wir uns wiederseh’n

Gaby Albrecht - Ich sing für die Liebe
Gaby Albrecht – Ich sing für die Liebe

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER