Maite Kelly: „Heute Nacht für immer“ – VÖ 11.01.2019

Maite Kelly - Heute Nacht für immer
Maite Kelly - Heute Nacht für immer

Maite Kelly hat ihre aktuelle Single veröffentlicht.

„Heute Nacht für immer“ ist die zweite Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum „Die Liebe siegt sowieso“.

Maite Kelly - Heute Nacht für immer

Im Leben gibt es keinerlei Garantien. Doch wer bereit ist, sich in die Abenteuer zu stürzen, die uns diese Zeit auf Erden bietet, kann dem Glück auf die Sprünge helfen und unverhofft den Weg der ewigen Liebe finden.

Das ist der durchweg lebensbejahende Grundgedanke hinter der neuen Single von Maite Kelly. „Heute Nacht für immer“ ist die zweite Auskopplung ihres Erfolgsalbums „Die Liebe siegt sowieso“ und die insgeheime Fortsetzung der gleichnamigen Single, die in den vergangenen Wochen sämtliche Tanzflächen der Nation im Sturm eroberte.

Mit einem Augenzwinkern ruft Maite nun dazu auf, das Leben zu genießen – immer verbunden mit der Hoffnung, dass der schöne Moment dieser einen, perfekten Nacht für immer bleiben wird.


Ob in den Discos oder beim Karneval:

Maites lautes Ja zum Leben wird 2019 nicht zu überhören sein. Und auch im Rahmen ihrer bis dato größten und persönlichsten Tour im Februar und März 2019 haben die Schlager- und Maite-Fans die Chance, sich von diesem Song und den unglaublichen Live-Qualitäten der Interpretin überzeugen zu können.

Maite Kelly hat ein Showprogramm vorbereitet, das zwischen Unterhaltung und tiefer Melancholie die Menschen mitreißen wird. Mitreißende Abende für heute Nacht … und sogar für immer.


Maite Kelly - Heute Nacht für immer
Maite Kelly – Heute Nacht für immer

Quelle: ELE / Electrola / umusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER