Nicki: „Vorhang auf“ – VÖ 18.01.2019

Nicki - Vorhang auf
Nicki - Vorhang auf

Seit letztem Jahr ist sie zurück – und jetzt heißt es „Vorhang auf“, für die brandneue Single von Nicki!

„Vorhang auf“ ist bei Telamo erschienen und eine Auskoppelung aus dem Erfolgsalbum „Herzhoamat“.

Nicki - Vorhang auf

Nachdem sie zuletzt ihr großes Comeback mit sensationellen Charterfolgen feiern konnte, als das aktuelle „Herzhoamat“-Album im Herbst 2018 nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz die Charts aufgemischt hat, startet Nicki nun mit viel Rückenwind ins neue Jahr – und freut sich offensichtlich auf die anstehenden Live-Shows.

Während die Sängerin aus Plattling ihr 35. Bühnenjubiläum im vergangenen Jahr zum Teil vor über 5.000 Menschen feiern konnte, heißt es nun auch musikalisch „Vorhang auf“ bei Nicki:


Mit der neuesten Auskopplung aus dem aktuellen Longplayer zeichnet sie ein packendes Minutenprotokoll bis zum großen Moment, wenn tatsächlich das Licht ausgeht, lautstark die Musik einsetzt, die große Show beginnt und der ganze Saal spürt, welche Magie von der Musik, dieser unsichtbaren Kraft ausgeht, die alle Anwesenden verbindet.

„Vor der Bühne tummelt das Leben“, singt sie über der auch mit epischen Rockelementen gespickten, grandios eingängigen Popschlager-Produktion – kernig und geerdet und einfach nur ansteckend, wie man es von Nicki kennt.


Nicki - Vorhang auf
Nicki – Vorhang auf

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER