Die Traumfänger: „Vom allerersten Moment“ – VÖ 18.01.2019

Die Traumfänger - Vom allerersten Moment

Die drei Jungs aus dem Südschwarzwald haben ihre neue CD veröffentlicht.

Der Longplayer ist bei Telamo erschienen und seit 18. Jänner 2019 im Handel erhältlich.

Die Traumfänger - Vom allerersten Moment

Die Traumfänger, das sind Jakob Rüttnauer, Milan Capak und Rainer Eckert – drei Jungs aus dem Südschwarzwald, deren Mission es ist, wunderschöne Schlagertitel herbei zu zaubern, die den klassischen, eingängigen Sound der „guten alten Zeit“ liefern, den man heutzutage sonst eher missen muss.

Klingt angestaubt? Klingt nach Kopie? – Keineswegs, Gott sei Dank! Denn sind wir mal ehrlich: So schön die Schlagerwelt in den 80ern auch war, so kitschig und relativ „platt“ produziert war sie ebenfalls – zumindest aus heutiger Sicht, ohne die rosarote Nostalgiebrille.

Doch genau dort setzen Die Traumfänger eben an! Topmoderne Produktion, die alle Nuancen der umfassenden: „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

Das ist die gute alte Zeit, gekleidet im modernsten Gewand. Das ist Schlager im Jahr 2019. Das sind die Traumfänger.


Die Traumfänger - Vom allerersten Moment
Die Traumfänger – Vom allerersten Moment

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER