Anna-Carina Woitschack: „Eine Nacht im Paradies“ – VÖ 29.03.2019

Anna-Carina Woitschack - Eine Nacht im Paradies

Die Schlagersängerin stellt ihre neue Single vor.

„Eine Nacht im Paradies ist ein Vorbote auf das im Spätsommer 2019 erscheinenden Album.

Anna-Carina Woitschack - Eine Nacht im Paradies

Mit ihrer neuen Single „Eine Nacht im Paradies“ verschickt Anna-Carina Woitschack einen gesungenen Liebesbrief, der schon bei den ersten Klängen ins Herz und direkt in die Tanzbeine geht.

Die Single „Eine Nacht im Paradies“ wurde vom bereits eingespielten Kreativ-Team um Benjamin Brümmer gestaltet und durch den erfolgreichen Produzenten Gerd Jakobs erweitert. Jakobs zeigte sich u.a. für Größen wie G.G. Anderson, Fantasy und Klubbb 3 mit verantwortlich und hat mit Anna-Carina Woitschack die Sängerin gefunden, die mit ihrer unglaublichen Stimme diesem Lied die Seele verleiht.

Auch ist die neue Single „Eine Nacht im Paradies“ ein erster Ausblick auf das im Spätsommer erscheinende Album, auf dem Anna-Carina ihre Vielfältigkeit sowie gesanglichen Qualitäten mit konventionellen und modernen Schlagern unter Beweis stellen wird.

Dafür sind gleich mehrere Erfolgs-Produzenten und Autoren verantwortlich. Denn für das kommende Album sind, neben Benjamin Brümmer und Gerd Jakobs, einige der erfolgreichsten Kreativen des Landes mit von der Partie, die u.a. schon für Helene Fischer, Howard Carpendale und Matthias Reim zum Besten gesorgt haben. Man darf also gespannt sein.


Anna-Carina Woitschack - Eine Nacht im Paradies
Anna-Carina Woitschack – Eine Nacht im Paradies

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER