Patrick Lindner: „Weil Du mich liebst“ – VÖ 12.04.2019

Patrick Lindner - Weil Du mich liebst
Patrick Lindner - Weil Du mich liebst

30 Jahre im Rampenlicht. Patrick Lindner läutet das Jubiläumsjahr mit einer brandneuen Single ein.

„Weil Du mich liebst“ ist ein Vorbote auf das neue Album, welches im Juli 2019 erscheinen wird.

Patrick Lindner - Weil Du mich liebst

30 Jahre im Rampenlicht: Patrick Lindner läutet das Jubiläumsjahr ein – mit der brandneuen Single „Weil du mich liebst“ ++ Das neue Album „Ich feier’ die Zeit“ kommt im Juli 2019.

Die Tage werden wieder länger, die Farben kehren zurück – und den euphorischen Soundtrack dazu liefert einer, der in diesem Jahr sein 30. Bühnenjubiläum feiert: Patrick Linder!

Mit dem brandneuen Titel „Weil du mich liebst“ steuert der Münchner ab sofort auf sein Jubiläumsalbum „Ich feier’ die Zeit“ zu.

Die Single ist am 05. Juli 2019 bei TELAMO erschienen. Neben der regulären Version dieser ersten Singleauskopplung, für die Lindner auf ein extrem erfrischend-ansteckendes Mix aus Popschlager-Melodien und Dance-Sounds setzt. Zugleich  ist „Weil du mich liebst“ auch als Remix-Version erschienen, die sogar noch tanzflächentauglicher ist.


Das neue Album erscheint im Sommer 2019:

2019 ist ein ganz besonderes Jahr für Patrick Lindner: Pünktlich zum 30. Bühnenjubiläum wird sich der Sänger aus München im Sommer mit seinem programmatisch betitelten Studioalbum „Ich feier’ die Zeit“ zurückmelden.

Mit seinem kommenden Jubiläumsalbum zelebriert Patrick Lindner drei erfolgreiche Jahrzehnte – und blickt gleichwohl nur nach vorn: Auch 30 Jahre nach den ersten Hits geht es ihm um Melodien, die den Moment versüßen, die das Leben, die Zukunft und die Liebe feiern.


Patrick Lindner - Weil Du mich liebst
Patrick Lindner – Weil Du mich liebst

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER