Daniela Alfinito: „Dann zieh ich meine Blue Jeans an“ – VÖ 10.05.2019

Daniela Alfinito - Dann zieh ich meine Bluejeans an
Daniela Alfinito - Dann zieh ich meine Bluejeans an

„Dann zieh ich meine Blue Jeans an“ ist eine Auskoppelung aus dem Erfolgsalbum „Du warst jede Träne wert“.

Die Single ist bei Telamo erschienen und seit 10. Mai 2019 im Handel erhältlich.

Daniela Alfinito - Dann zieh ich meine Bluejeans an

Schon als kleines Mädchen war sie bei den Auftritten der Amigos dabei. „Wenn mein Papa und Onkel Karl-Heinz sonntags tagsüber auf der Kirmes aufgetreten sind, und ich mitdurfte, war das das Größte für mich. Manchmal durfte ich sogar mitsingen. Das sind Erinnerungen, die ich nie vergessen werde“, erinnert sich Daniela Alfinito an ihre ersten Bühnenerfahrungen.

Dass sie mit einem eigenen Schlager-Album einmal die Charts anführen sollte, stand damals noch in den Sternen.

Zwei Songs auf ihrem Nr.1- Chart-Album „Du warst jede Träne wert“, mit dem die einfühlsame Sängerin seit Monaten für Schlagzeilen sorgt und auf Tournee die Hallen füllt, hat Bernd Ulrich für seine Tochter geschrieben. „Dann zieh ich meine Blue Jeans an“ ist der Lieblingstitel der beiden und der wird jetzt auch als Single ausgekoppelt.


Daniela Alfinito - Dann zieh ich meine Bluejeans an
Daniela Alfinito – Dann zieh ich meine Bluejeans an

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER