AURA: „Einmal Liebe„ – VÖ 17.05.2019

AURA - Einmal Liebe
AURA - Einmal Liebe

Sind sie zurück. AURA: drei Stimmen – eine Familie.

Alexandre Gern, seine Schwester Cathy und seine Frau Laetizia haben ihre neue Single veröffentlicht. „Einmal Liebe“ ist seit 17. Mai 2019 im Handel erhältlich.

AURA - Einmal Liebe

Wenn man mit seinem Debütalbum derart für Furore gesorgt hat, wie Alexandre Gern, seine Schwester Cathy und seine Frau Laetizia unter dem Banner AURA, dann ist es sicherlich nicht leicht, eine gebührende Nachfolge-Single auf die Beine zu stellen, die die allgemeine Erwartungshaltung zufriedenstellt.

Doch nun sind sie endlich zurück. AURA: drei Stimmen – eine Familie.

Mit ihrer brandneuen Single „Einmal Liebe“ treten AURA eine absolute Lawine der Energie und Emotionen los. Mit energetischen „Heeey“- und „Hooo“-Rufen und einem rhythmischen Drumming, bei dem man einfach nicht still sitzen bleiben kann, zeigt der Song von Anfang an, woher der frische Wind bei AURA weht.


Diese Intro-Bridge geht über in karibisch anmutende Klanggefilde und dann, ja dann ist er wieder da: der dreistimmige Gesang, der so sehr unter die Haut geht.

Die Strophen des Songs sind dabei leidenschaftlich-emotional, während der tolle Refrain glatt ein wenig an die opulente Akustik des „König der Löwen“-Soundtracks erinnert.

Und gegen Ende steigert sich der Song noch einmal erheblich. Stimmlich sind Alexandre, Cathy und Laetizia in absoluter Top-Form – die drei haben hörbar Spaß an der Musik. Eine derartige Achterbahnfahrt der Elemente hört man in dieser Form selten.


AURA - Einmal Liebe
AURA – Einmal Liebe

Quelle: KLONDIKE Records, Stephan Venker

STARTE DEINEN RADIOPLAYER