MusikApostel: „Am Puls des Schlagers“ – VÖ 24.05.2019

Musikapostel - Am Puls des Schlagers
Musikapostel - Am Puls des Schlagers

Das sechste Album der MusikApostel ist bei MCP Sound & Media erschienen und seit 24. Mai 2019 im Handel erhältlich.

„Mit den neuen Titeln haben wir diesmal wieder echte Überraschungen für alle unsere Fans im Programm“, meint Stefan Felbar, der Bandleader der MusikApostel.

Musikapostel - Am Puls des Schlagers

Seit dem 24.05.2019 ist es da. Das mit Spannung und Vorfreude erwartete 6. Album der MusikApostel „Am Puls des Schlagers“.

Erstaunlich ist diesmal wieder die sehr hohe Dichte an Ohrwürmern. Von „Ich bin wer ich sein will“, über „Du und ich – un peu d’amour“ bis hin zu „Sag noch mal Ti Amo“, findet sich in jedem Song zumindest ein Teil, der im Ohr bleibt.

2019 dürfte zu einem besonderen Erfolgsjahr für „die neuen Diskotheken Könige“ werden, haben sie doch mit dem „Smago Award“ für Österreich und Südtirol eine namhafte Branchenauszeichnung erlangen können.


„Mit den neuen Titeln haben wir diesmal wieder echte Überraschungen für alle unsere Fans im Programm“, meint Stefan Felbar, der Bandleader der MusikApostel.

„Wie immer legen wir einen hohen Wert auf unsere Texte, passend zu unserem Motto – Schlager ist unsere Mission“.

Aus dem neuen Album wurde mit „Der Einzige“ bereits ein Titel veröffentlicht und erzielte auf Anhieb hohe Zustimmungswerte bei DJs, Fans und Kritikern. „Aber die echten Hits, von denen wir uns ganz viel erwarten, kommen ja erst noch“, meint Stefan.

„Wir haben für alle etwas dabei, von langsam bis eindringlich, von einfühlsam melodisch bis rhythmisch stimulierend.“ Es geht wie immer bei den MusikAposteln um Geschichten, um Erlebnisse oder Ereignisse bei denen jede/jeder etwas für sich entdecken oder nachvollziehen kann. Eingepackt in modernen Schlagersound wird schon beim ersten Hineinhören klar: Supersound, Supermelodie, Supertexte – die MusikApostel haben wieder einmal geliefert.


Musikapostel - Am Puls des Schlagers
Musikapostel – Am Puls des Schlagers

Quelle: MCP Sound & Media

STARTE DEINEN RADIOPLAYER