Julia Lindholm: „Boom Boom (Version 2019) – VÖ 24.05.2019

Julia Lindholm - Boom Boom (Version 2019)
Julia Lindholm - Boom Boom (Version 2019)

„Boom Boom“ heißt der brandneue Remix der jungen, frechen Schwedin.

Der Remix ist bei Telamo erschienen und seit 24. Mai 2019 als Stream und Download erhältlich.

Julia Lindholm - Boom Boom (Version 2019)

Julia Lindholm, die junge, freche Schwedin ist eine mitreißende und unterhaltsame Entertainerin. Mit viel guter Laune und ihrer sagenhaften Stimme im Gepäck, läutet sie nun eine neue Phase ihrer Karriere ein.

„Boom Boom“ heißt der brandneue Remix der Stockholmerin, die sich damit ein für alle Mal von ihren Anfängen als Coversängerin frei macht und sich selbst zeigt, wenn sie ihre ganze Lebensfreude mit neuem Sound auf die Tanzfläche schießt.

Die neue Single ist seit dem 24. Mai 2019 als Stream und Download verfügbar.

Die Live-Premiere von „Boom Boom“ ist der Künstlerin bereits geglückt. Im Rahmen der diesjährigen „Das grosse Schlagerfest – Die Party des Jahres“ – Tour durch die größten Arenen in Deutschland, konnte die Ausnahmesängerin das Publikum mit ihrem neuen Titel „Boom Boom“ bereits Abend für Abend begeistern, was angesichts des neuen Lindholm-Styles und dem sympathischen Können von Julia nicht verwunderlich ist.


Julia Lindholm - Boom Boom (Version 2019)
Julia Lindholm – Boom Boom (Version 2019)

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER