Beatrice Egli: „Natürlich!“ – VÖ 21.06.2019

Beatrice Egli - Natürlich!
Beatrice Egli - Natürlich!

Die Schweizerin hat ihr neues Album veröffentlicht.

„Natürlich!“ ist bei Telamo erschienen und seit 21. Juni 2019 in Handel erhältlich.

Beatrice Egli - Natürlich!

Beatrice Egli! Wer ist das? Wo kommt sie her? Wo will sie hin?

„Es klingt, wie ein paar ganz simple Fragen. Ich habe sie mir einfach mal selbst gestellt. Leicht zu beantworten, dachte ich“, sagt die Sängerin.

Geboren am 21. Juni 1988 in Lachen in der Schweiz, aufgewachsen mit drei Brüdern, meistens Single, Schlagersängerin, Schauspielerin und Moderatorin auf ihrem Weg durch die Musik und das Leben. Ein Energiebündel, (fast) immer gut gelaunt, heimatverbunden und doch stets dort zuhause, wo gelacht und geliebt wird.

„Ich wollte es aber genauer wissen. Ich wollte hinter meine Schlagzeilen schauen und reflektieren, was ich alles erleben durfte. Ich wollte ergründen, welcher Weg vor mir der richtige ist.“


„Die insgesamt 14 Titel auf diesem Album bilden das musikalische Tagebuch einer Reise, die – so weiß ich jetzt – grade erst beginnt. Ich schaue zurück und vor allem nach vorn. Ich möchte in meiner Musik noch mehr einfach so sein, wie ich bin: mal sanft aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich – auch wenn es manchmal weh tut.“


Beatrice Egli - Natürlich!
Beatrice Egli – Natürlich!

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER