Semino Rossi: „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ – VÖ 28.06.2019

CD-TIPP

Semino Rossi - Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich

Schlagerstar Semino Rossi stellt seine brandneue Single vor.

Die Single ist eine Auskoppelung aus dem kommenden Album „So ist das Leben“. Der Longplayer wird am 05. Juli 2019 veröffentlicht.

Semino Rossi - Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich

Er zählt zu den ganz Großen des deutschsprachigen Schlagers: Ein charismatischer Sänger und Performer, der sein Publikum zwei Dekaden nach seinem großen Durchbruch verzaubert, wie am allerersten Tag.

Nachdem Semino Rossi kürzlich seinen 57. Geburtstag feiern konnte, macht der Österreicher mit den argentinischen Wurzeln sich und seinem treuen Publikum ein ganz besonderes Geschenk: Mit „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ veröffentlicht er nun den nächsten Ohrwurm, mit dem er allen Fans die Zeit bis zu seinem Anfang Juli folgenden Album „So ist das Leben“ versüßt!


Top-Platzierungen in den Charts sowie Gold- und Platinauszeichnungen:

Bereits mit seinem letzten Studioalbum „Ein Teil von mir“ hat sich Semino Rossi 2017 auf dem vorläufigen Höhepunkt seines Schaffens präsentiert: Aus dem Stand schoss der Longplayer auf Platz 1 der österreichischen Charts, auf einen 2. Platz der Schweizer Hitparade sowie auf den 4. Platz der deutschen Charts, wo er sich ganze 42 Wochen lang halten konnte, im Anschluss mit Gold ausgezeichnet wurde und kürzlich ebenfalls noch einen begehrten Platin-Award erhielt.

Im März 2019 knüpfte der sympathische Publikumsliebling mit der Vorabsingle „Das verflixte 7. Jahr“ aus seinem kommenden Album nahtlos an diesen Erfolg an und war direkt im Anschluss auf euphorisch gefeierter „Latino“-Tour zu erleben – ein wahrer Energiekick, den Semino auf seinem persönlichsten und vielseitigsten Album eingefangen hat.


Das neue Album erscheint am 05. Juli 2019:

Mit „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ erscheint nun der zweite Vorbote auf Semino Rossis am 05. Juli 2019 folgendes Album „So ist das Leben“.

Produziert wurde dieser Song erneut von Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Howard Carpendale), der bereits für die Stücke auf Semino Rossis letztem Platin-Album verantwortlich zeichnete.

So ist das Leben“ erzählt von den Höhen und Tiefen des Lebens. Von Freude, von Schmerz und davon, jeden Tag ganz bewusst zu erleben und wie ein Fest zu feiern. Das ist auch Seminos ganz persönliches Lebensmotto, das er mit dem sofort ins Blut gehenden Ohrwurm an seine Hörer weitergibt!

„Dieser Text handelt von der Liebe auf den ersten Blick“, so Semino. „Man fühlt sich sofort zueinander hingezogen, kann an nichts anderes mehr denken und sehnt sich nur noch danach, den anderen wieder in den Armen zu halten. Das perfekte Glück!“

Schon auf seiner letzten Tour hat Semino Rossi das leidenschaftlich-prickelnde „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“ live vorgestellt und Standing-Ovations von seinem begeisterten Publikum bekommen. Der Videoclip entstand übrigens vor der wunderschönen Naturkulisse Kroatiens.


Semino Rossi LIVE:

Parallel zur Veröffentlichung von „So ist das Leben“ am 05. Juli 2019 wird Semino Rossi in diesem Sommer auch live auf zahlreichen Sommerfestivals in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu erleben sein. Zudem wird demnächst der Verkaufsstart für die große Jubiläumstour anlässlich seines 15. Bühnenjubiläums starten. Im Frühjahr und Herbst 2021 wird Semino in 7 Ländern bei über 60 Konzerten das neue Album und seine größten Hits auf die Bühne bringen.


Info:


Semino Rossi - Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich
Semino Rossi – Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich

Quelle: Ariola

STARTE DEINEN RADIOPLAYER