Michael Wendler: „Stunde Null“ – VÖ 28.06.2019

Michael Wendler - Stunde Null
Michael Wendler - Stunde Null

POPSCHLAGER-ALARM! Michael Wendler macht Tabula Rasa und setzt auf kompletten Neustart:

Sein brandneues Album „Stunde Null“ ist bei Telamo erschienen und seit 28. Juni 2019 im Handel erhältlich.

Michael Wendler - Stunde Null

Mit der unmissverständlichen Caption „ALLES ANDERE IST NUR SCHLAGER“ hat Michael Wendler sein kommendes Studioalbum angekündigt: „Stunde Null“ heißt der aktuelle Longplayer des in Florida lebenden Popschlager-Kings.

Nach der jüngsten ausverkauften Mega-Show in Oberhausen legte er mit „Was soll ich im Himmel“ bereits Ende Mai 2019 die erste Auskopplung aus dem neuen Album vor, das 14 brandneue Titel (plus Bonus-Hitmix) vereint und am 28. Juni 2019 veröffentlicht wurde.


Für seine 18 (!) bis dato veröffentlichten Studioalben räumte er in Deutschland auch gleich 7x Gold und 1x Platin ab; dazu gab’s zwei ECHO-Nominierungen und die „Krone der Volksmusik“. Ende 2016 zog er dann nach Florida, um von dort aus an Klassiker wie „Nina“ oder „Sie liebt den DJ“ anzuknüpfen: Seine letzten beiden Studioalben „Flucht nach vorn“ (2017) und „Next Level“ (2018) landeten denn auch wie die Vorgänger postwendend in den Top-15 der offiziellen deutschen Albumcharts (letzteres ging in den Schlagercharts sogar in die Top-3).

Er liebt das Drama, das leidenschaftliche Hin und Her, die große Geste und die noch größere Hook: Pünktlich zu den Sommerferien stellt der Wendler die Uhren der Popschlager-Welt zurück auf „Stunde Null.


Michael Wendler - Stunde Null
Michael Wendler – Stunde Null

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER