Rudi Herold: „Solang am Himmel Sterne sind“ – VÖ 12.07.2019

Rudi Herold - Solang am Himmel Sterne sind
Rudi Herold - Solang am Himmel Sterne sind

Der Kärntner Schlagersänger präsentiert seine brandneue Single.

„Solang am Himmel Sterne sind“ ist seit 12. Juli 2019 im Handel erhältlich.

Rudi Herold - Solang am Himmel Sterne sind

Neben Sonne, Strand und Meer gibt es im Sommer auch eines im Besonderen zu genießen: den wunderbaren Sternenhimmel in lauen Nächten.

Wenn einem dann noch eine wunderschöne Person den Kopf verdreht, gewinnt gerade dieser Sternenhimmel eine besonders romantische Bedeutung. Genau so erging es dem sympathischen Kärntner Schlagersänger und Songwriter Rudi Herold, der nun seine brandneue Single „Solang am Himmel Sterne sind“ präsentiert.


Rudi Herold, der mittlerweile auf sämtlichen Bühnen ein immer größer werdendes Publikum begeistert, ist zurzeit fleißig im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten. Die Idee zu seiner aktuellen Single entstand dabei jedoch durch puren Zufall.

Nachdem er eines Tages einer gut aussehenden Frau begegnet ist, ließ ihn ihr Lächeln nicht mehr los und er musste ständig an sie denken. Inspiriert von dieser Begegnung setzte sich Rudi Herold schließlich ans Klavier und brachte seine Gedanken zu Papier.

„Es war nicht mein Plan, ein Lied darüber zu schreiben, ich konnte einfach nur nicht aufhören an sie zu denken und musste meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Das kann ich am besten, wenn ich mich an die Tasten setze.“, so der Komponist und Sänger.

Eingebettet in moderne Sounds, E-Gitarren und einem kraftvollen Arrangement, liefert Rudi Herold nun seine brandneue Single, die sofort ins Ohr geht und alle Schlagerherzen höher schlagen lässt.


Info:


Rudi Herold - Solang am Himmel Sterne sind
Rudi Herold – Solang am Himmel Sterne sind

Quelle: Stonebreak Music

STARTE DEINEN RADIOPLAYER