Monika Martin: „Ich liebe Dich“ – VÖ 02.08.2019

Monika Martin - Ich liebe Dich
Monika Martin - Ich liebe Dich

Schlagersängerin Monika Martin hat ihr neues Album veröffentlicht.

„Ich liebe Dich“ ist bei Telamo erschienen und seit 02. August 2019 im Handel erhältlich.

Monika Martin - Ich liebe Dich

Drei Worte und deren Wirkung sind enorm! Ich liebe Dich – das neue Album von Monika Martin. Für eben diese berühmten drei Worte hat sich Monika Martin entschieden, als es darum ging, welcher Name wohl am besten die 13 Lieder ihres neuen Albums zusammenfasst.

Mit dieser Wahl hat, die Sängerin, Songwriterin und Produzentin erneut Feingefühl und Gespür bewiesen.

„Ich liebe Dich“ erzählt Geschichten der Liebe. Berührende Erinnerungen der Hingabe, über Zwischenmenschliches, Freundschaften, auf eine emotionale Art interpretiert, wie es wohl nur Monika Martin kann.

Musikalisch ist das Album enorm facettenreich.


Monika Martin - Ich liebe Dich
Monika Martin – Ich liebe Dich

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER