Semino Rossi: „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich (Jojo Fox Mix)“ – VÖ 16.08.2019

Semino Rossi - Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich (Foxmix)
Semino Rossi - Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich (Foxmix)

Die neue Single aus dem Album „So ist das Leben“ gibt es jetzt auch Jojo Fox Mix.

Der Foxmix ist bei Ariola erschienen und seit 16. August 2019 im Handel erhältlich.

Semino Rossi - Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich (Foxmix)

Er zählt zu den ganz Großen des deutschsprachigen Schlagers: Ein charismatischer Sänger und Performer, der sein Publikum zwei Dekaden nach seinem großen Durchbruch verzaubert, wie am allerersten Tag. Nachdem Semino Rossi kürzlich seinen 57. Geburtstag feiern konnte, macht der Österreicher mit den argentinischen Wurzeln sich und seinem treuen Publikum ein ganz besonderes Geschenk: Mit „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ lieferte er den nächsten Ohrwurm aus seinem aktuellen Album „So ist das Leben“. Diesen Song gibt es nun auch als Jojo Fox Mix. 


Top-Platzierungen in den Charts sowie Gold- und Platinauszeichnungen:

Bereits mit seinem letzten Studioalbum „Ein Teil von mir“ hat sich Semino Rossi 2017 auf dem vorläufigen Höhepunkt seines Schaffens präsentiert: Aus dem Stand schoss der Longplayer auf Platz 1 der österreichischen Charts, auf einen 2. Platz der Schweizer Hitparade sowie auf den 4. Platz der deutschen Charts, wo er sich ganze 42 Wochen lang halten konnte, im Anschluss mit Gold ausgezeichnet wurde und kürzlich ebenfalls noch einen begehrten Platin-Award erhielt.

Im März 2019 knüpfte der sympathische Publikumsliebling mit der Vorabsingle „Das verflixte 7. Jahr“ aus seinem neuen Album nahtlos an diesen Erfolg an und war direkt im Anschluss auf euphorisch gefeierter „Latino“-Tour zu erleben – ein wahrer Energiekick, den Semino auf seinem persönlichsten und vielseitigsten Album eingefangen hat.


Semino Rossi - Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich (Foxmix)
Semino Rossi – Hola, Hola, Hast Du heute Abend Zeit für mich (Foxmix)

Quelle: Ariola

STARTE DEINEN RADIOPLAYER