Hansi Hinterseer: „Ich halt zu Dir“ – VÖ 23.08.2019

Hansi Hinterseer - Ich halt zu dir
Hansi Hinterseer - Ich halt zu dir

Alle 14 Titel des volkstümlichen Schlagerstars und früheren Weltklasse-Skirennsportlers sind großes Gefühlskino und lassen deutlich aufhorchen.

Die Album-CD „Ich halt zu dir“ von Hansi Hinterseer ist seit 23. August 2019 veröffentlicht und ist erstmalig sogar als exklusive Fanbox erhältlich.

Hansi Hinterseer - Ich halt zu dir

„Unwiderstehlich“ heißt die erste Single von Hansi Hinterseer aus dem im Jubiläumsjahr mit Spannung erwarteten Album „Ich halt zu dir“. Unwiderstehlich fühlt man sich hingezogen zu diesem federleichten Gefühl der zärtlichen Schwärmerei, das in dem rhythmischen, unbeschwerten Song mitschwingt und uns seit der ersten Mai-Woche mit Vorfreude auf den neuen Longplayer einstimmt.

Man könnte meinen, die Geschichten, die seine Lieder von der Liebe, den Bergen seiner Tiroler Heimat und der Sehnsucht erzählen, sind im 25. Jahr seiner märchenhaften Karriere hinreichend erzählt – aber das Gegenteil ist der Fall.


Egal ob man 7 oder 77 ist – seine facettenreiche CD „Ich halt zu dir“ fegt durch die Täler und über die Gipfel wie eine erfrischende Sommerbrise:

Hansi Hinterseer betont die Freundschaft, das Gefühl von Freiheit und Weite mit berührenden Texten, kraftvollen Balladen und lebhaften Melodien.

Alle 14 Titel des volkstümlichen Schlagerstars und früheren Weltklasse-Skirennsportlers sind großes Gefühlskino und lassen deutlich aufhorchen! Ist es wirklich schon 25 Jahre her, dass Hansi im Februar 1994 mit „Du hast mich heut noch nicht geküsst“ das erste Mal als Sänger auf der Showbühne stand?

Im Musikantenstadl in Schladming war das. In Rekordzeit, über Nacht, schoss der Kitzbüheler an die Spitze der Hitparaden. Seitdem hat sich das „Radl“ gewaltig gedreht – eine Single wollte Hansi eigentlich nur haben, so wie zuvor schon seine Freunde Toni Sailer, Franz Beckenbauer und Christian Neureuther eine aufgenommen hatten. Doch sie haben ihn nicht mehr gehen lassen, den feschen Tiroler. Seitdem zählt er zu den Top-Stars der Branche, seine Songs begeistern grenzenlos.


Hansi Hinterseer wird mit den hitverdächtigen Liedern seines neuen Longplayers auch wieder auf Tournee gehen. Die Konzertreise des beliebten Tirolers ist für den Herbst 2020 in Vorbereitung.


Hansi Hinterseer - Ich halt zu dir
Hansi Hinterseer – Ich halt zu dir

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER